Email Support bei Trendcom

Verantwortungsvoller Email-Support
für zufriedene Kunden.

  • First-, Second- und Third-Level Support
  • individueller, kundenorientierter Mailverkehr
  • konsistent hohes Kommunikationsniveau

professionelles

Email- und Dienstleistungs-Center

Wir beantworten für Sie effizient alle Anfragen per Mail – freundlich und kundenorientiert.

Das richtige Wording

Unsere Mitarbeiter beantworten Kunden-Emails individuell im Wording und der Tonalität Ihres Unternehmens.

Schnelle Reaktionszeiten

Wir garantieren, die gemeinsam mit Ihnen vordefinierten Antwortzeiten auf Emailanfragen einzuhalten.

Im Namen unserer Kunden

Unsere kompetenten Mitarbeiter schreiben behutsam im Namen unserer Kunden und sind sich ihrer Verantwortung bewusst.

Lösungsorientiert

Unsere Mitarbeiter beantworten Kundenanfragen kundenorientiert und bemühen sich um eine schnelle Lösung.

Autoresponse

Wir kümmern uns zuverlässig um Autorespose und Empfangsbestätigungen.

Archivierung

Kundenanfragen werden datenschutzkonform archiviert und stehen zur Analysezwecken zur Verfügung.

verantwortungsvoll

Wer schreibt, der bleibt

Anders als bei einem flüchtigen Gespräch am Telefon sind Emails bleibende Dokumente und haben Bestand. Aus dieser Wirkung ergibt sich für uns als Dienstleistungs-Center eine besondere Verantwortung für Ihr Unternehmen. Mit unserer jahrelangen Erfahrung können wir selbst schwierigen Fällen freundlich, kompetent und zuvorkommend begegnen.

Unterzeichnet im eigenen Namen

Unternehmens-Signatur

Individuelle Texte

Für Ihre Kunden

Kundenbindung auf höchstem Niveau.

Rezensionen

Was Ihre Kunden sagen werden.

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne.

Jeder Auftraggeber ist bei uns ein Individualkunde, mit dem wir gemeinsam die passende Vorgehensweise ermitteln.

  • +49 (0)441 92510-0
  • kontakt@trendcom-ccs.de
Jetzt E-Mail schreiben