Tolle Kollegen bei Trendcom Telefon Support Center

Support-Lösungen für hochwertige
Kundendialoge und nachhaltige
Kundenbindung.

  • Höchster Qualitätsanspruch
  • Produktiver, effizienter Kundensupport
  • Skalierbar, zuverlässig & strukturiert

Profession und Leidenschaft

Wir leben den Dienstleistungsgedanken

trendCOM ist der Dienstleister, der den Dienstleistungsgedanken für seine Auftraggeber lebt. Was 1997 als Einzelunternehmen begann, ist heute ein leistungsfähiges und flexibel aufgestelltes Unternehmen. Wir beantworten für Sie alle Kundenanfragen, ganz nach Ihren Wünschen im Full- oder Teiloutsourcing. Der damit verbundenen hohen Verantwortung sind wir uns voll bewusst: Zufriedene Kunden sind die Zukunft eines jeden Unternehmens.

Individuelle Betreuungskonzepte

Entsprechend ist jeder Auftraggeber bei uns ein Individualkunde: Gemeinsam mit ihm wird die passende Vorgehensweise und das auf seine Kunden bestens abgestimmte Betreuungskonzept erarbeitet. Sie entscheiden, welcher Service für Ihre Kunden der richtige ist, und wir garantieren die verlässliche Umsetzung.

Kurze Entscheidungswege

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle Reaktionen und Entscheidungen. Mit unseren skalierbaren Systemen und flexiblen Strukturen können wir zügig und nachhaltig auf Änderungen und zusätzliche Anforderungen reagieren.

Umfangreiches Dienstleistungsangebot

Wir übernehmen sowohl die Beratung zu Ihren Produkten (digitale und analoge Produkte) als auch Fragen an Verbände, Parteien, öffentliche Einrichtungen und weitere Dienstleistungen, wie z.B. die Übernahme von Telefonzentralen. Die Reklamationsbearbeitung sowie Hilfestellungen und Problemlösungen bei Onlinebestellungen ergänzen unser Dienstleistungsangebot.

Regelmäßige Schulungen

Dazu werden unsere Mitarbeiter kontinuierlich im Sinne des jeweiligen Auftraggebers geschult, sodass sie dessen Unternehmensphilosophie verinnerlichen und die zu betreuenden Produkte bzw. Dienstleistungen gut kennen.

Mehrsprachiger Kundensupport

trendCOM bietet diesen Service sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden, Belgien, Schweiz, Österreich und Italien an. Unsere Mitarbeiter sprechen viele unterschiedliche Sprachen und können auch vor dem Hintergrund kultureller Gepflogenheiten angemessen und kundenorientiert reagieren.

25 Jahre Erfahrung

Leidenschaft

Transparenz

Trendcom persönlich

Leistungsfähiges, flexibles Familienunternehmen.

Gegründet wurde das Unternehmen 1997 von Gerlinde Fassbinder. Kurz darauf stieg auch Tochter Yvonne Stürzebecher ins Unternehmen ein.

Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Germanistik arbeitete Gerlinde Fassbinder zunächst bei der GfK, Gesellschaft für Konsum-und Marktforschung. 

Ihre Tochter Yvonne Stürzebecher hat als ausgebildete Bankfachwirtin und Business Trainerin aktiv die Firmenentwicklung mit begleitet und blickt auf eine über 30-Jährige Erfahrung im Kundenservice zurück. 

Auch im Ruhestand ist die Gesellschafterin Gerlinde Fassbinder intensiv mit der Firma trendCOM verbunden. Mit Tätigkeiten in der Universitätsgesellschaft und im Förderverein regionaler Theater geht ihr Engagement weit über die Grenzen des Unternehmens hinaus. Das operative Geschäft hingegen wird von ihrer Tochter Yvonne Stürzebecher wahrgenommen.

Rezensionen

Was Ihre Kunden sagen werden.