Erstklassiger Telefon-Support
für hochwertige Kundendialoge.
Empathisches
Call- und Dienstleistungs-Center
Wir beantworten für Sie alle Kundenanfragen: ganz nach Ihren Wünschen im Full- oder Teiloutsourcing.
Freundliche
Bestandskundenpflege
Kundenbindung ist ein kontinuierlicher Prozess. Sämtliche Maßnahmen und Kanäle unterliegen einem ständigen Wandel. Eines gilt aber immer: Zufriedene Kunden bleiben. Und empfehlen weiter. Aus diesem Grunde unterstützen wir Sie bei der Pflege Ihrer Kunden. Wir betreiben den Dialog mit Ihren Kunden: freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Für Ihre Kunden
Kundenbindung auf höchstem Niveau.
Rezensionen
Was Ihre Kunden sagen werden.
Kontakt aufnehmen
Wir beraten Sie gerne.
Jeder Auftraggeber ist bei uns ein Individualkunde, mit dem wir gemeinsam die passende Vorgehensweise ermitteln.
Geschäftsführung
Yvonne Stürzebecher
- +49 (0)441 92510-0
- yvonne.stuerzebecher@trendcom-ccs.de
- auf LinkedIn vernetzen